Wegbeschreibung / Anreise

Haben Sie Fragen?

Wegbeschreibung (zum Vereinsabend - nicht zum Open in Eschborn-Niederhöchstadt!) siehe unten oder Kartendaten von Google maps.

Hier finden Sie uns:

Spiellokal des

Schachclub Eschborn 1974 e.V.

Alte Jahnschule

65760 Eschborn

(Vereinshaus Im Hof ; Hintereingang)

(vergrößern oder verkleinern des Bildausschnitts mittels +  und - Tasten)

Wegbeschreibung: (per Pkw)

Wenn Sie, z.B. von A66 kommend, nach Eschborn einfahren (Sossenheimer Str.), unter der Unterführung dem kleinen Kreisverkehr folgend an den 2. Abfahrt in die Hauptstraße einbiegen, müßten Sie bitte rechts in die Einbahnstraße (Jahnstraße 3) einbiegen.

Dort zur linken Straßenseite sehen Sie das "alten Gebäude der Jahnschule". Hier geht rechts der kleine Privatweg, in den Hinterhof (mit begrenzter Parkmöglichkeit!), ab.

Linker Hand, im Hof hinter den drei roten Säulen, befindet sich, am Ende der Diagonalen, der Eingang (türkise Notfall-Tür ; siehe Bild oben) in das Vereinshaus! Bitte dem Treppenhaus in den 1. Stock folgen und dort die linke Tür zum Schachclub wählen. Dort ist der Ort und Treffpunkt des gepflegten Schachs ;-), wo man neben, Brett & Schachfiguren, Konzentration, der sportlichen Herausforderung und Spaß auch Freunde finden kann!

Per S-Bahn (Linien S3 oder S4 Bad Soden oder Kronberg) von Ffm -> Bahnhof Eschborn über die Gleise/Straße zur Schwalbacher Str., zum Kreisverkehr, zur Hauptstraße, rechts ab in die Jahnstraße ... (s.o.)

Unseren großen Dank an die Stadt Eschborn, für jahrzentelange Nutzung der Räumlichkeiten im Vereinsheim und diverse Unterstützungen des Vereins und seiner Aktivitäten, an dieser Stelle!