Schnellschachturnier

Am 27.April fand das Schnellschachturnier bezüglich des 50. Jubiläums mit Gästen in Eschborn statt!

Erneut unseren großen Dank an die Stadt Eschborn für die Unterstützung über all die Jahre!

Ausschreibung des Schnellschach-Turniers (.pdf):

Eschborn Open 2024.pdf

Turnierleiter  (2. Vorsitzender) Thorsten Hegener

Unseren großen Dank an Thorsten für die Turnierleitung eines spannenden 7-Runden-Schnellschach-Turniers!

Er und viele fleißige Helfer - wie Uwe - im "Hintergrund" haben dies alles erst ermöglicht! (In seinem Fall bereits morgens um 9Uhr bis 23Uhr)

Team des Schnellschachopens mit dem Eschborner Bürgermeister Shaikh!

Unseren Dank an alle Teilnehmer, Mitglieder und auch Helfer - ohne das dies Alles nicht möglich gewesen wäre!

Ehrungen der Sieger des Opens durch den Turnierleiter (und 2.Vors.) Thorsten Hegener!

1. Igor Zujev

2. Patrick Burkart

3. Florian Hahn

4. B. Sadegehi

5. Mario Rutsatz

6. Claus Mößle

7. Stefan Diehl

Das "Organisationsteam" für den Kontakt mit der Stadt / Raumbindung (großer Festsaal der Stadt) und Hausmeister, die FESTSCHRIFT (Layout und Druck), die Kugelschreiber incl. Beschriftung, das Catering (Essensbestellung & incl. Bedienung), die Urkundenbeschriftung, die Schachfiguren (Beschaffung & Auf- / Abbau) am Kreisverkehr in Eschborn, den Kostümen der Faschingsgrupoppe etc. etc. etc.                  D A N K E   für viel "Wuseln im Hintergrund" - schon vor Wochen!

(Bild: links Corinna Patzak [1.Vors.] : rechts: Michael Graf alias "Mr.-Netzwerk" beim Ausfüllen der Urkunden)

Eschborn Rathaus 9:00Uhr: Aufbauteam (Michael, Oliver, Uwe und Thorsten) startet am Samstag früh morgens mit dem Abladen der, am Vortag bei Hans-Walter Schmitt von den Chess Tigers ausgeliehenen, 40 Figurensätze und Holz-Bretter und 50 digitale Schachuhren.

Aushang von vergangenen Zeitungsartikeln über den Verein:

"Schachprominenz" (v.l.n.r.)

• Claus Henrici (MTS-Vorsitzender ; Ffm-West)
  • Hans-Walter Schmitt (Chess Tigers etc. etc. etc.)

Unseren Dank an die Chess Tigers bzw. das Ehepaar Schmitt für die Geduld und das Entgegenkommen für die Abholung und Anlieferung, des Materials aus dem privaten Keller am Freitagabend und Sonntagmittag!!! Und den netten Austausch dabei ;-)

• Hans-Dieter Post (Schach-Chroniken ; Turnierleiter im Bezirk Frankfurt ; Turnierdirektor der Chess Classic Mainz etc.)  (Rückansicht ; gegen Jan Blumenstein)